Logo

Assistentin (w/m/d), Kaufmännische und Ärztliche Direktion

  • CaritasKlinikum Saarbrücken St. Theresia
  • Vollzeit

Das CaritasKlinikum Saarbrücken mit den Standorten St. Theresia Saarbrücken und St. Josef Dudweiler, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes, ist ein Klinikum mit mehr als 20 medizinischen Fachabteilungen und 646 Planbetten. Es gehört zu den leistungsstärksten, kompetentesten und modernsten medizinischen Einrichtungen in der Region und ist eine Einrichtung der Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts).

Für unsere Kaufmännische und Ärztliche Direktion suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams zum 01.03.2022 eine
 

Assistentin (w/m/d)

in Vollzeit
im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung

 
für unsere Kaufmännische und Ärztliche Direktion

Ihre Aufgaben

  • Office Management im komplexen Tagesgeschäft
  • Selbstständige und zuverlässige Erledigung der anfallenden Korrespondenz und Terminplanung 
  • Vorbereitung, Bearbeitung und Erstellung von Besprechungsunterlagen 
  • Schnittstellenmanagement zwischen unterschiedlichen Unternehmensbereichen sowie externen Dienstleistern
  • Termingerechte Koordinierung aller Follow-up-Maßnahmen wie den Versand von Dokumenten, E-Mail-Antworten, die Planung von Folgetreffen, etc. 
  • Zusätzlich zum Tagesgeschäft können Sie sich in eigenen Projekten einbringen

Was wir von Ihnen erwarten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sicheres und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen
  • Organisationstalent, Planungsgeschick und absolute Integrität 
  • Ausgezeichneter Umgang mit allen MS-Office-Programmen sowie Erfahrung im Umgang mit Zeiterfassungssystemen und Datenbanken
  • Ausgeprägte Kenntnisse in der Assistenz- und Sekretariatsarbeit

Was Sie von uns erwarten dürfen

  • vielseitiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • eine gute Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team
  • strukturierte Einarbeitung durch hauseigene Konzepte
  • ein breit gefächertes Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach AVR, Arbeitszeiterfassung und eine zusätzliche Altersversorgung
  • umfangreiche Sozialleistungen
  • Corporate Benefits, Job Ticket und weitere Mitarbeitervergünstigungen

Das CaritasKlinikum Saarbrücken ist ein innovatives, familienfreundliches Unternehmen, bei dem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie kein Gegensatz ist. Seit 2020 sind wir nach dem audit berufundfamilie zertifiziert.

Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Margret Reiter oder Frau Miriam Porten unter Tel. 0681 406-2806 gerne zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Kennziffer 5621-ckl an: CaritasKlinikum Saarbrücken, Personalmanagement, Rheinstraße 2, 66113 Saarbrücken

oder ganz einfach und schnell online.

Wir freuen uns auf Sie!
  • Frau Miriam Porten
  • Assistentin der Ärztlichen und Kaufmännischen Direktion
  • 0681 406-2806